AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen


der
Bootsschule - Rhein – Mosel BRM GmbH (hier BRM genannt)
Inhaber: Marcel Winand
Inselweg 2
56333 Winningen
Handelsregister Montabaur
B 25439

1.
Die verbindliche Anmeldung kommt fernmündlich oder online zustande und wird mit der Rechnungszustellung bestätigt. Rechnungen sind sofort und ohne Abzug fällig.


2.
Kann eine gebuchte praktische Ausbildung nicht wahrgenommen werden, ist dies der BRM schriftlich spätestens 48 h vorher schriftlich oder per Mail mitzuteilen. Andernfalls gilt die bereits gezahlte Gebühr als verfallen oder aber ist in voller Höhe zu entrichten.

3.
Rechnungen, die nicht entsprechend dem jeweiligen Zahlungsziel vorab bezahlt worden sind, sind spätestens mit der ersten Teilnahme am gebuchten Lehrgang in bar zu begleichen. Ein Anspruch auf einen freien Kursplatz besteht dann nicht.


4.
Bis zur vollständigen Bezahlung des Rechnungsbetrages bleiben ausgehändigte Waren, wie Lehrmittel etc. bis zu deren vollständiger Bezahlung im Eigentum der BRM.

5.
Die BRM kann gebuchte Termine aufgrund von Krankheit oder außergewöhnlichen Umständen absagen bzw. verschieben und wird hierüber die Kunden schnellstmöglich unter Angabe der Ausweichtermine informieren.


Stand AGB: 01/2022



AGB downloaden
Share by: